myDECO | Kontakt | Werbung   
Seite: 1 von 115Eine Seite weiter Gehe zum Ende

Sessel von Barber & Osgerby für Knoll
Quietschgelb empfängt der Sessel der Designer Edward Barber und Jay Osgerby für Knoll seine Besitzer. Sehr bequem!

Hocker Medina von Geneviève lévy édition
Zeitreise: Der Hocker "Medina" von Rock the Kasbah für Geneviève lévy édition ist mit einem Stoff von Haby Bonomo bezogen und bringt so den Retro-Style ins Wohnzimmer. 65 x 42 x H 38 cm.

Tisch Loll von Pulpo
Gewinnertyp: Der Stahltisch "Loll" von Pulpo gewann 2012 den Interior Innovation Award! Neben Schwarz macht er auch in Weiß, Grau oder Kupfer eine gute Figur.

Tisch Tornasole von Promemoria
Edler Mix: Tisch "Tornasole" von Promemoria vereint Bronze und Marmor zu einer wundervollen Einheit

Schrank Tom Bombadil von Promemoria
Edel und stark: Schränkchen "Tom Bombadil" von Promemoria aus Eichenholz, Muranoglas und Seidenpolsterung.

Barhocker Jalis von Cor
Hübscher Besitz: Barhocker "Jalis" von Cor ist in vier verschiedenen Variationen zu haben.

Schreibtisch Arco von Design House Stockholm
Gewährt Einblicke: Der Schreibtisch "Arco" von Designer Chuck Mack für Design House Stockholm offenbart durch die Glasplatte sein Innenleben

Schwingsessel Bond von ipdesign
Sein Name ist Bond! Der edle Schwingsessel von ipdesign ist jetzt auch mit Neigetechnik zu haben und lässt sich um die eigenen Achse drehen. Kopfteil manuell verstellbar.

Stuhl Stella von Freifrau
Nehmen Sie Platz! Stuhl "Stella" von Patrick Frey für Freifrau sieht nicht nur toll aus sondern ist eine wahre Wohltat für den Rücken. Seine Rücken- sowie Armlehne ist aus flexiblem Federstahl und mit Leder bezogen