myDECO | Kontakt | Werbung   
Seite: 1 von 6Eine Seite weiter Gehe zum Ende

Leuchte Rangly von Flamant
Zauberhaft! Wie tausend Irrlichter strahlt Leuchte "Rangly" aus der Sommerkollektion von Flamant.

Leuchte Fil De Fer von Catellani & Smith
Moonlight Shadow: Der Leuchter "Fil Del Fer" von Catellani & Smith erinnert an das Universum und aus Draht gebogen. In verschiedenen Größen erhältlich.

Tischlampe von Kokon
Rank und schlank: Tischlampe aus Lampenfuß "Minu" und Schirm "Miro Square" von Kokon

Lampe Scheisse von Northern Lighting
Oh Sch.....! Lampe "Scheisse" von Designer Hans Bleken Rud für Northern Lighting sieht aus wie eine zerbrochene Lampe. Aber Scherben bringen ja bekanntlich Glück

Leuchte Paloma von Serralunga
Leuchttaube "Paloma" von Serralunga strahlt entweder einfarbig oder im bunten LED-Licht. Dabei fühlt sie sich im Gartenbereich genauso wohl wie in Innenräumen.

Lampe Pilke 36 von Showroom Finland
Wie ein Eiskristall hängt Deckenleuchte "Pilke36" von der Decke, spendet aber trotzdem warmes Licht.

Deckenleuchte von Fashion for Home
In strahlendem weiß baumeltPendelleuchte „Lucida“ von Fashion for Home von der Zimmerdecke.

Deckenleuchte von Innermost
Wie eine weiße Wolke schwebt die Deckenleuchte von Innermost über dem Esstisch.

Deckenleuchte von Koziol
Raffiniertes Design und ein weitläufiger Lichtkegel kennzeichnen die auffälligen Lampenschirme der Deckenleuchten von Koziol.