myDECO | Kontakt | Werbung   
Seite: 1 von 4Eine Seite weiter Gehe zum Ende

Stoff District von Kirkby Design
Mind the gap! Stoff "District" aus der Kollektion "Underground" von Kirkby Design ist eine Neuauflage der Sitzbezüge aus der Londoner U-Bahn

Dekostoffe von Larsen
Back to the 50tis mit Larsen! Vorhang "Jackson Ocean", Polsterstoff "Fullerton Plum" und Kissen "Sunset Spices" haben sich gut gehalten

Bezugsstoff Octagon von Zimmer & Rohde
Verzaubert jedes Möbelstück in einen glitzernden Eisdiamanten: Bezugsstoff "Octagon" von Zimmer und Rohde in kühlem Eisblau

Bezugsstoff von Lelièvre
Der originelle Farbmix von Lelièvre erinnert an das Testbild im TV, macht sich aber sehr gut auf Möbeln und Wänden.

Goldener Bezugsstoff von Lelièvre
Der goldene Samtsstoff von Lelièvre lässt sich optimal zur gemusterten Tapete im Retro-Stil kombinieren.

Sitzkissen von BoConcept
Ein bequemer Hingucker im Vintage-Look ist das viereckige Sitzkissen von BoConcept.

Bestickts Leinen von Soleil Bleu
Florence zeigt eine mehrfarbig angelegte florale Stickerei auf reinem Leinen. In fünf effektvollen Farbstellungen erhältlich.

Outdoortextilien von Parri
Trend: farblich abgesetzte Blenden und Keder wie beim Outdoor-Pouf von Parri aus der Bibra Kollektion 2012. Sogar mit Reißerschluss, 75 x 75 x 36 cm.

Kollektion Callas Circo
Creation Baumann zeigt mit seiner neuen Kollektion uns Gewebe Callas Circo mal wieder, wie schön sich kräftige Farben in Wohnräume integrieren lassen ohne aufdringlich zu wirken. Die abgesetzten Kreise auf den Stoffen lockern das Ganze noch auf.