myDECO | Kontakt | Werbung   
Seite: 1 von 15Eine Seite weiter Gehe zum Ende

Dekorationsstoff Rousset aus der Tamaris-Kollektion von Camengo
Dreidimensionale Ranken schlängeln sich über Baumwoll-Mix "Rousset" aus der "Tamaris"-Kollektion von Camengo. In vier verschiedenen Farben erhältlich.

Kissen Pinzolo und Preda von Flamant
Wie im Urlaub: die Kissen "Pinzolo" und "Preda" aus der Sommerkollektion von Flamant verbreiten in ihrem Königsblau erfrischende Sommerlaune.

Dekorationsstoff Moustiers aus der Kollektion Tamaris von Camengo
Der Baumwollstoff "Moustiers" aus der "Tamaris"-Kollektion von Camengo zaubert einen Hauch Folklore in die vier Wände. In zwei Farbstellungen erhältlich.

Kollektion Urban Jungle von Zimmer & Rohde
Welcome to the Jungle heißt es bei der Kollektion "Urban Jungle" von Zimmer & Rohde. So erinnert Seidenstoff "Jaguar" an das Fell einer Raubkatze. In den Farbstellungen Pistazie, Pflaume oder Fuchsia erhältlich.

Tischläufer Mia von Linum
Damit der Tisch zur Tafel wird: Tischläufer "Mia" von Linum bezaubert durch sein Blumen- und Rankendesign. 45 x 150 cm

Kissenhülle Flowers von Society Limonta
Blütenbett: Kissenhülle "Flowers" von Society Limonta bescheert bestimmt nur gute Träume. Auch in anderen Farbnuancen erhältlich.

Kollektion A Sa Façon von Leitner
"Jeder auf seine Art" das bedeutet "A Sa Façon" übersetzt. Die Kollektion von Leitner besteht aus dem Spannungsfeld verschiedener Einflüsse und widersetzt sich dem Trenddiktat.

Kisse Early Bird von Christian Fischbacher
Der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm. Mit Baumwollsatin Kissen "Early Bird" von Fischbacher bleibt man aber am liebsten noch viel länger liegen.

Kollektion Optimiste von Etamine
Stimmt positiv: Kollektion "Optimiste" von Etamine bezaubert durch das Zusammenspiel zwischen zarten und knalligen Farben.