myDECO | Kontakt | Werbung   
Seite: 1 von 5Eine Seite weiter Gehe zum Ende

Kissen aus der Kollektion Kalahari von Libeco
Schön schlicht: Die Leinen-Kissen aus der Kollektion "Kalahari" von Libeco sind nach der bekannten Südafrikanischen Wüste benannt.

Dekostoff Nostalgia von Mark Alexander
Einfach Spitze: Dekostoff "Nostalgia" aus der Kollektion "Haven I" von Mark Alexander. Neben Nuance "Jasper White" auch in "Grey Mist" und "Natural" erhältlich.

Kisse Early Bird von Christian Fischbacher
Der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm. Mit Baumwollsatin Kissen "Early Bird" von Fischbacher bleibt man aber am liebsten noch viel länger liegen.

Tischdecke
Weiß wie Schnee...so könnte man die Leinen Tischdecke "Taiga" von Alexandre Turpault beschrieben.

Leinenstoffe von Casamance
Der Natur auf der Spur: kissen aus Leinenstoff "Arcade" (hinten), "Dome" (unten) und "Parvis" von Casamance

Kissen Madeleine von Fischbacher
Für Magnolien Träume: Kissen "Madeleine" von Fischbacher verzaubert mit seinem zarten Blütenprint und hält garantiert jeden Alptraum fern. Süße Träume!

Dekorationsstoff von Nya Nordiska
Wirkt wie ein Fischernetz. Leicht und luftiger Dekorationsstoff mit Stickereien von Nya Nordiska.

Kissenbezug von Fischbacher
Ein schmuckvoller Perlenprint zirt den Kissenbezug von Christian Fischbacher.

Kissen von Libeco
Für den Romantik-Faktor sorgen die mit Rosenmotiven bedruckten Kissenbezüge aus Leinen von Libeco.