myDECO | Kontakt | Werbung   
Seite: 1 von 6Eine Seite weiter Gehe zum Ende

Libellen von Matthew Williamson für Debenhams
Klein, schön und goldig: die Libellen von Stardesigner Matthew Wiliamson für Debenhams kommen im 2er Set zu Ihnen geflogen und verbreiten überall sommerliche Stimmung

Porzellanhund von Nymphenburg
Total niedlich und garantiert stubenrein: Die kleine französische Bulldogge von Nymphenburg blickt seinem Besitzer treu in die Augen. Handbemalt und glasiert, 11 cm hoch.

Figur Die kleine Meerjungfrau von Royal Copenhagen
Ob sie sich wohl auch wünscht, ein Mensch zu sein? Figur "die kleine Meerjungfrau" von Designer Sven Vestergaard für Royal Copenhagen. Aus Porzellan, 11 cm hoch.

Figur Bucéphale Horse von Lalique aus Kollektion Byzance
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde: Figur "Bucéphale Horse" von Lalique aus der "Byzance" Kollektion

Tischlampe Tiffany von Clayre & Eef
Darf ich bitten? Der Klassiker unter den Tischleuchten "Tiffany" erstrahlt in leuchtendem Gewand und zaubert so ein aufregendes Licht.

Glasobjekt Fading Summer mit Qualle von Leonardo
Wer sich schon immer das offene Meer nach Hause holen wollte, ist mit dem Glasobjekt "Fading Summer" von Leonardo bestens bedient.

Deko-Rollschuh von Areaware
Im knalligen Grün ist der Deko-„Roller Stop“ von Harry Allen für Areaware ein interessanter Eyecatcher auf Regal oder Anrichte.

Dekoapfel von Bull & Stein
Eine schöne herbstliche Dekoration für den Garten ist der rot lackierte Keramikapfel von Bull & Stein.

Porzellangepard von Nymphenburg
Echt wild ist der handbemalte Porzellangepard von Nymphenburg. Gemacht nach einem Entwurf von Theodor Kärner aus dem Jahr 1911. 30 x 13 cm.