myDECO | Kontakt | Werbung   
Seite: 1 von 2Eine Seite weiter Gehe zum Ende

Geschirr Le Palais des Tuileries von Fleux
Für ein edles Frühstück sorgt Geschirr "Le Palais des Tuileries" von Fleux, bestehend aus Tasse und Tellerchen.

Betonuhr von Wertwerke
Time stands still: die Wanduhr aus Sichtbeton von Wertwerke ist wahrlich zeitlos

Kissen Landscape dots von Wonderable
Gestickt eingefädelt: Kissen "Landscape dots" von Wonderable besteht aus Seide und wurde mit dichter Wolle bestickt.

Vase Carve von Asa
Einen natürlichen Look verleien die grauen Keramikvasen Carve in verschiedenen Formen und Größen von ASA.

Geflochtene Körbe von Lene Bjerre
Die praktischen Körbe aus Weidengeflecht sorgen im 3er-Set für Zucht und Ordnung.

Windlicht Stone von Depot
Windlicht "Stone" sorgt durch sein außergewöhnliches Design für das richtige Ambiente an lauen Sommerabenden.

Wanduhr Lewis von Habitat
Die übergroße Wanduhr "Lewis" aus pulverbeschichtetem Metall hat einen Durchmesser von 80 cm.

Deko-Körbe von House Doctor
Genug Stauraum für Ihre Lieblingsstücke bieten die geflochtenen Rattankörbe im 2er–Set.

Vase mit einzigartigem Charakter von Lambert
Das mundgeblasene Glas von Vase "Malewitsch" erhält durch eingelegte gefärbte Glasfäden sein einzigartiges grafisches Muster. Jede Vase ist individuell beschaffen und kein Muster fällt aus wie das andere.