myDECO | Kontakt | Werbung   
Springe zum AnfangEine Seite zurück Seite: 3 von 40Eine Seite weiter Gehe zum Ende

Loungesessel Leya von Freifrau
Besitz ergreifend ist Loungesessel "Leya" von Designerin Birgit Hoffmann für Freifrau aus schwarzem Leder. Noch gemütlicher wird´s mit passendem Hocker.

Fusion Sessel von BoConcept
Japan meets Skandinavien. Was dabei herauskommt, sieht man bei dem fusion Sessel von BoConcept. Inspiriert von der japanischen Origami-Kunst, lädt er zum hinsetzen und entspannen ein. Auch als Hocker und Sofa erhältlich

Kissenhülle Flowers von Society Limonta
Blütenbett: Kissenhülle "Flowers" von Society Limonta bescheert bestimmt nur gute Träume. Auch in anderen Farbnuancen erhältlich.

Schalenset Votives von Bloomingville
So soft! Bei den Keramik Schälchen von Bloomingville muss man aufpassen, nicht reinzubeißen. 5 Stück, 8 x 6,5 cm.

Geschirr Le Palais des Tuileries von Fleux
Für ein edles Frühstück sorgt Geschirr "Le Palais des Tuileries" von Fleux, bestehend aus Tasse und Tellerchen.

Kollektion A Sa Façon von Leitner
"Jeder auf seine Art" das bedeutet "A Sa Façon" übersetzt. Die Kollektion von Leitner besteht aus dem Spannungsfeld verschiedener Einflüsse und widersetzt sich dem Trenddiktat.

Hocker Bling von Zoeppritz
Stylische Sitzgelegenheit: Hocker "Bling" von Zoeppritz ist mit blauem Stoff bezogen. Highlight des Ganzen ist der goldene Reißverschluss.

Kisse Early Bird von Christian Fischbacher
Der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm. Mit Baumwollsatin Kissen "Early Bird" von Fischbacher bleibt man aber am liebsten noch viel länger liegen.

Tischlampe Bobby von Flamant
Tischlampe "Bobby" von Flamant stahlt auch wenn das Licht nicht eingeschaltet ist. 46 cm hoch.