Produkte von Hersteller:

Seite: 1 von 3 Eine Seite weiter Gehe zum Ende
Sofa Areo von Rolf Benz
Zeitlose Schönheit: Sofa "Areo" von Rolf Benz in der Trendfarbe Altrosa lädt mit seiner weichen Polsterung zum Entspannen ein.
Teppich Rocked von Miinu
Einfach abgerockt! Teppich "Rocked" von Miinu im angesagten Used Look. Neben Farbnuance "Fuchsia" auch in Lila und Schwarz zu haben
Stuhl Edouard von Brühl
Good Lack: Stuhl "Edouard" von Brühl hat eine biegsame Rückenlehne und eine luxuriöse Polsterung. Komplettiert wird er durch sein leichtes, gradliniges Untergestell.
Möbelsystem ADD von Flötotto
Hier kann man klein anfangen und nach Lust und Laune immer weiter bauen: Das Möbelsystem "ADD" von Flötotto ist in mehreren Ausführungen und Größen erhältlich und wird so nie langweilig
Außergewöhnliches Sideboard von Emmemobili
Dank Sandstrahltechnik und dekorativen Messingapplikationen erhält Sideboard Tiles eine aufregende Patina. Die Grundsubstanz ist massives Eichenholz.
Deckenleuchte von Limpalux
Die Leuchte Moonjelly von Limpalux besteht aus Papierlamellen, die bei Luftbewegung schwingen und rauschen.
Shopper von Envirasax
Wer träumt nicht von einer Einkaufstour im Big Apple?!Henkeltasche New York von Envirosax versprüht einen Hauch Großstadt uns ist somit ein perfekter Begleiter für Ihren nächsten Shoppingtrip durch die City.
Tragetasche von Envirosax
Ein mal im Big Apple shoppen gehen, wer träumt nicht davon. Mit dieser schönen Tragetasche von Envirosax macht das Shoppen in der Metropole noch mehr Spaß und schont dabei auch noch die Umwelt.
Traumhafte Tapeten von Aimée Wilder
Die handgearbeitet Tapete "Clouds" ist in drei Farbstellungen erhältlich und verführt zum Träumen.