Produkte von Hersteller:

Seite: 1 von 23 Eine Seite weiter Gehe zum Ende
Tisch Loll von Pulpo
Gewinnertyp: Der Stahltisch "Loll" von Pulpo gewann 2012 den Interior Innovation Award! Neben Schwarz macht er auch in Weiß, Grau oder Kupfer eine gute Figur.
Tapete Foret Noire von Domestic
Märchenhaft: Tapete "Foret Noire" von Nathalie Lete für Domestic bezaubert durch seine bunten Tiere, die nur auf ihr Schneewittchen zu warten scheinen. Auch in Grün-Blau erhältlich
Schwingsessel Bond von ipdesign
Sein Name ist Bond! Der edle Schwingsessel von ipdesign ist jetzt auch mit Neigetechnik zu haben und lässt sich um die eigenen Achse drehen. Kopfteil manuell verstellbar.
Stuhl Arne von Lambert
Schöner Besitz: Stuhl "Arne" von Lambert ist ein sympathischer Zeitgenosse und eine Erinnerung an die 1960er Jahre. Sitzschale ist aus Bambussplit, neben Schwarz auch in Natur erhältlich
Loungesessel Leya von Freifrau
Besitz ergreifend ist Loungesessel "Leya" von Designerin Birgit Hoffmann für Freifrau aus schwarzem Leder. Noch gemütlicher wird´s mit passendem Hocker.
Tisch Ikò von Promemoria
Klein und fein: Tischchen "Ikò" von Promemoria aus Ahorn und Bronze. Tischplatte je nach Geschmack in Leder oder Bronze.
Sessel Venosa von Flamant
Einladend: Sessel "Venosa" von Flamant ist 76 cm breit und 85 cm hoch.
Spiegel Princess von Slow
Spieglein, Spieglein ... mit dem Tisch-Spiegel "Princess" von Slow sind ganz sicher Sie die schönste im Land. Neben Nuance Schwarz sieht er auch in Natur glänzend aus.
Stuhl Key West von Eichholtz
Klassisch und edel: Stuhl "Key West" von Eichholtz ist mit Kaschmir bezogen