Produkte von Hersteller: Avandeo

Leuchte Glow Ball von Avandeo
Der Glow Ball aus der Linie Sunset zaubert Lounge Feeling auf Ihre Terrasse, per Fernbedienung kann man zwischen sieben Farben wählen. In zwei Größen erhältlich
Sitzkissen Flex von Avandeo
Ein ultralässiges aber trotzdem höchst komfortables Sitzgefühl schafft das Sitzkissen "Vlex". Die schlanke und vielseitige Alternative zu sperrigen Sofas ermöglicht durch ein integriertes Metallgestell drei verschiedene Sitzpostionen und bietet in neun leuchtenden Farbvarianten unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten. Egal ob Lesen, Fernsehen oder Sonnenbaden – Vlex ist durch seine pflegeleichten Materialeigenschaften universell einsetzbar und eignet sich auch wunderbar als stilsichere Sitzvariante bei Überraschungsbesuchen.
Hängeleuchte Oon von Avandeo
Geradlinig und doch mit spielerischer Note präsentiert sich die Hängeleuchte "Oon" in zwei Farbvarianten. Weiche Formen und leuchtende Farben greifen das Lebensgefühl der sechziger Jahre auf und kreieren stilsicheren Loftcharakter.
Tisch Torino von Avandeo
Als charmanter Hingucker zeigt sich der Tisch "Torino" mit außergewöhnlicher Optik, der von Designer James Tan kreiert wurde und in vier exklusiven Farben erhältlich ist.
Tisch Typhoon von Avandeo
Der raffinierte Ablagetisch Typhoon beruht auf einem Entwurf der Designerin Željka Kavran.Die gebürtige Kroatin entdeckte ihre Leidenschaft für schöne Produkte während eines Studiums in Mailand und ist die Gewinnerin des ersten Avandeo Designer-Votings 2009.
Regal Liu Liu von Avandeo
Der "Liu Liu"-Stuhl steht für fernöstliche Leidenschaft in klarem Design. Nach dem Vorbild von Yin und Yang entworfen, ist der Stuhl ein wahres Multitalent und Raumwunder zugleich. Als Sitzmöbel bietet Liu Liu durch ein hochwertiges Polster mit Samtbezug maximalen Komfort. Durch müheloses Umfunktionieren überzeugt er auch als Bank, Tisch, Regal oder Bett.