Produkte von Hersteller: Skagerak

Tablett Fiona von Skagerak
Diese Ausführung des klassischen "Fionia" Tabletts ist ideal als hübsches Cafétablett. Der Boden besteht aus den charakteristischen Grätings, die Seite aus fünf Schichten formgebogenem Teak.
Director`s Chair von Skaregak
Der charakteristische "Director’s Chair" macht sich sowohl komfortabel als Esszimmerstuhl gut wie auch zur Entspannung auf dem Balkon.
Liegestuhl Steamer von Skagerak
Die maritime Stimmung der großen Kreuzfahrtschiffe wurde höchst gelungen in den "Steamer"-Liegestuhl übernommen, der die Freude an Sommer und Sonne im Garten, auf der Terrasse oder am Strand noch steigert.
Hocker Fiona von Skagerak
"Fiona" ist Ausdruck hervorragenden Designs und Handwerks. Sogar zusammengeklappt ist der Hocker unglaublich elegant. "Fiona! kann überall im Haus als Hocker, Beistelltisch, Nachttisch oder als Blumentischchen benutzt werden.
Strandstuhl Dania von Skagerak
"Dania" ist eine neue Ausführung des klassischen Strandstuhles – sehr viel edler und gediegener als die bisher bekannten Modelle. Er ist aus massivem Teakholz in einer handwerklichen Qualität und mit einem Finish, wie man sie bisher kaum gesehen hat.
Gartemöbel-Serie Drachmann von Skagerak
Idyllisch: Die Outdoor-Gruppe "Drachmann" ist besonders pflegeleicht und strapazierfähig.