Produkte von Hersteller: Chivasso

Seite: 1 von 2 Eine Seite weiter Gehe zum Ende
Verrücktes Kissen von Carlucci di Chivasso
Charakter-Kopfkissen aus der Kollektion Exposure von Carlucci di Chivasso.
Tapete Curios von Carlucci by Chivasso
Die Kollektion "Curios" enthält einen lebhaften Mix aus aufregenden Strukturen. Die Vliestapete wurde mit einem raffinierten, metallischen Design mit floralem Muster bedruckt.
Tapetenkollektion Curious von Carlucci by Chivasso
Bei der Kollektion "Curious" wurde unter anderem die Technik des Foliendrucks eingesetzt, um den traditionellen Prägetapeten eine moderne Optik zu verleihen.
Dekostoff-Serie Third Dimension von Carlucci by Chivasso
Die Kollektion "Third Dimension" enthält eine Auswahl außergewöhnlicher Stoffe, die alle eine spezielle Oberfläche oder einen speziellen Druck aufweisen. Dabei werden unterschiedliche Gewebe mit breitgefächerten Materialien wie PVC, Metalldrucken und sogar Glasperlen kombiniert.
Kollektion "Reflections"
Dessin "Ascot" steht für britische Eleganz, eingefangen in einer robusten Uni-Kollektion mit einer traumhaft schönen Fischgrat-Struktur.
"Artful"
Bei Dessin "Artful" wurden klassische Twills und Fischgratmuster mit Damasten kombiniert. Ein dickes, luxuriöses Garn wird verwendet, um einen kuschelig weichen Look und eine fluffige Haptik zu erzielen.
Trend-Thema Schottenkaros
Beim Dessin "Horizon" der Kollektionslinie "Reflections" wurden klassische Schottenkaros in neuen Farbstellungen aktualisiert, darunter einige sehr gewagte Kombinationen.
Landhaus-Chic
Die Dessins "English Rose", "Vintage" und "Cherish" der Kollektion "Reflections" zeigen einzigartige Drucke die auch perfekt miteinander kombiniert werden können.
Anmutende Schlichtheit
Der Baumwoll-Leinen-Mix "Blueberry Hill" der Kollektion "Reflections" eignet sich hervorragend für Bezug und Dekoration. ER präsentiert einen subtilen Zweifarbeffekt und eine weiche Oberfläche.