Produkte von Hersteller: Agape

Marmorwaschtisch von Agape
Schon fast ein Skulptur ist Waschbecken Bjhon von Agape. Hier in einer Version aus schwarzem Marmor mit weißer Struktur.
Schranksystem Multiuse von Agape Casa
"Multiuse" ist ein vielseitiges und elegantes Möbelsystem, ausgehend von der Idee einer Struktur, die aus hölzernen Streben und Querstreben besteht, in die die horizontalen Ebenen und vertikalen Füllelemente eingefügt werden.
Tisch Eccentrico von Agape Casa
Bei "Eccentrico" handelt es sich um eine Serie von Marmortischen, die auf dem Prinzip der "Aussparung" bzw. "Einlassung" funktionieren und ohne Verbindungselemente oder Schrauben auskommen.
Stuhl P71 von Agape Casa
Angelo Magiarottis sehr persönliche Version des Freischwingers ist als Tribut an das Genie von Mies van der Rohe zu verstehen. Die markanteste Eigenschaft des "P71" ist wohl das Doppelrohr im Sitz und der stützenden Konstruktion.
Stuhl Tre 3 von Agape Casa
"Tre 3" ist ein bequemer Stuhl, der aus den traditionellen Materialien Holz und Leder gefertigt ist und einfache, aber elegante Konstruktionsdetails aufweist: ein Sitz mit drei Beinen, die durch eine T-förmige Struktur zusammengehalten werden.
Regal Cavalletto von Agape Casa
"Cavalletto" ist ein Möbelsystem, das vollständig aus Holz gefertigt ist, gestaltet und patentiert vor mehr als 50 Jahren. Unverkennbares Merkmal ist sein Gestell in Form eines umgedrehten "V", das aufgrund seines zentralen Schwerpunkts Stabilität verleiht.
Kontrastreich
Neuester Streich von Designerin Patricia Urquiola: Eine Metallstruktur trägt Badewanne "Pear Cut" aus weißem Exmar.