Produkte von Hersteller: Zoffany

Seite: 1 von 2 Eine Seite weiter Gehe zum Ende
Zoffany präsentiert Stoff Tadema
Glänzender Blätterwald: Baumwoll-Samt "Tadema" wurde mit Metallic-Folie überdruckt und ist von einer Zoffany Tapete aus dem 19. Jahrhundert inspiriert.
Tapete The Gondolier von Zoffany
Hier tragen die Gondeln keine Trauer: Tapete "The Gondolier" von Zoffany ist ein Design von Melissa White und zeigt romantische Szenen aus Venedig. Das Motiv ist digital auf reinem Papier gedruckt.
Stoff Stitch Damask von Zoffany
Prachtvoll in kräftigen Farben schmückt Stoff "Stitch Damast" von Zoffany Fenster oder dient als Kissenbezug oder Überwurf.
Tapete Verdure von Zoffany
Ich glaub ich steh im Wald! Bei Tapete "Verdure" aus der Kollektion "Arden" von Zoffany durchaus wörtlich zu nehmen.
Canterbury von Zoffany
Canterbury ist ein elisabethanisches Ornament. Das Design des Stoffes von Zoffany ist voller Symbolik.
Arden von Zoffany
Die Kollektion Arden wurde vom elisabethanischen Stil des 16.Jahrhunderts. Das Design wird in zwei Farbkompositionen auf Samt gedruckt. Im Leinendruck sind ebenfalls zwei Farbkompositionen erhältlich.
Zeitgemäße Laubranken
Tapete "Coromandel" aus der Kollektion "Chantemerle" stellt eine witzige und geistreiche Variante eines klassisches Toiles dar, mit seinem fein detaillierten Kupferdruck, der eine Blumenschleppe überlagert.
Historische Vorlagen
Tapete "L´lle des Lanternes" aus der Kollektion "Chantemerle" entstammt einem der vielen französischen Musterstoffe des Zoffany-Archivs. Das Dessin zeigt die Darstellung eines komödiantischen Musikstücks in drei Akten mit Aufzügen von Musikern, Sänften und Booten zwischen laternengeschmückten Pavillons.
Blumen-Motiv
Das üppig-blumige Dessin "Bouquet" vervollständigt die Druckstooff-Kollektion "Chantemerle". Sein Reiz liegt in dem luftigen einfachen Stil und den kräftigen intensiven Farben.