Produkte von Hersteller: Fratelli Boffi

Kommode von Fratelli Boffi
Als Tür in die Vergangenheit versteht Designer Ferruccio Laviani den grellpinken Kegelausschnitt ins seiner (W)hole commode von Fratelli Boffi
Pouf Modulair von Fratelli Boffi
Der organisch geformte Pouf bezaubert durch sein außergweohnliches Design und die geschwungenen Linien. Füße aus Walnuß-Holz.
Stuhl Daina von Fratelli Boffi
Der Stuhl "Daini" wurde von der Anmut des weiblichen Körpers inspiriert. Die Rückenlehne ist wie eine Schleife geschwungen.
Vasen Animalia von Fratelli Boffi
Die Schalen und Vasen "Animalia" sind aus Ziricote- oder Walnuss-Holz gefertigt und sind in drei Größen erhältlich.
Kissen Pebble von Fratelli Boffi
Die "Pebble" Kissen sind das perfekte Accessoire für das Sofa "Modulair" von Fratelli Boffi. Die verschiedenen Bezüge machen die außergewöhnliche Wirkung der Kissen perfekt
Sessel Modulair von Fratelli Boffi
Der moderne Sessel "Modulair" besticht durch seine organischen Formen .
Sofa Modulair von Fratelli Boffi
Das modulare Sofa "Modulair" wirkt mit seinen unterschiedlich geformten Elementen wie eine Felsenlandschaft.
Fratelli Boffi - Stuhl in außergewöhnlichem Design
Mein Stuhl, der hat sechs Ecken... Die Form von Mahagonisessel "Lui6" resultiert aus der Struktur, die aneinandergefügte Hexagone ergaben, auch als Drehsessel oder Sofa erhältlich.
Auffälliges Polstermöbel
"Back to Back" nennt sich dieses Sofa. Holzgestell und Polsterung werden von Hand gefertigt!