Produkte von Hersteller: Bonaldo

Seite: 1 von 3 Eine Seite weiter Gehe zum Ende
Tisch Match von Bonaldo
Alle an einen Tisch! "Match" von Bonaldo wurde von Mauro Lipparini entworfen und verfügt über eine ausziehbare Tischplatte. Die Beine bestehen aus massivem Eschenholz und erinnern an Streichhölzer, weswegen das Möbel seinen Namen "Match" (übersetzt Streichholz) trägt.
Tisch Orion von Bonaldo
Sternenbild als Möbelstück: Tisch "Orion" von Bonaldo wurde von Designer Jarrod Lim entworfen und gewährt tiefe Einblicke.
Sofa Melt von Bonaldo
Die Elemente von Sofa Melt der Firma Bonaldo verschmelzen in jeder Ausführung zu einem schönen Ganzen. Fünf Farbstellungen erhältlich.
Stühle von Bonaldo
Kräftiges Zitronengelb ist das Argument dieser mit Stoff bezogenen Stühle von Bonaldo.
Tisch Big Table von Bonaldo
Eine große Sache ist Tisch Big Table von Bonaldo. Er überzeugt mit einer Platte aus massivem Nussbaumholz, Stahlbeinen, drei Farbvarianten und zwei Größen!
Schaukelstuhl Flip von Bonaldo
Schaukelstuhl Flip für den Garten aus wetterfestem Polyethylen von Bonaldo. In fünf Farben erhältlich 76 x 89 x 88 cm
Bett Thin von Bonaldo
Klare Linie: Metall- und Holzkorpus von Bett "Thin" ist mit Stoff oder Leder gepolstert
Beistelltisch Voila von Bonaldo
Beistelltisch "Voilà" steht für schlichte Ausgeglichenheit, die nicht nur in der Form, sondern auch im Herstellungsverfahren zur Geltung kommt, weil durch die Materialwahl so gut wie kein Abfall entsteht. "Voila" ist entweder in einer Ausführung aus Blech oder aus Plexiglas erhältlich.
Bett Thin von Bonaldo
"Thin" ist ein Bett mit Stoffbezug in dezentem wie raffiniertem Design