Produkte von Hersteller: Leitner

Kollektion A Sa Façon von Leitner
"Jeder auf seine Art" das bedeutet "A Sa Façon" übersetzt. Die Kollektion von Leitner besteht aus dem Spannungsfeld verschiedener Einflüsse und widersetzt sich dem Trenddiktat.
Tischdecke von Leitner
Ob draussen oder im Esszimmer: Die edle Tischdecke von Leitner verwandelt jeden Tisch in eine stilvoll gedeckte Tafel.
Badetuch von Leitner
Das Badetuch aus der Kollektion Arabesque von Leitner macht den Ausflug zum See noch schöner. Das schicke Tuch besteht aus Baumwolle und Leinen und ist in zehn Farben erhältlich.
Handtücher von Leitner Leinen
Leinen los! Die saugstarke Frottierserien "Neues Karo" von Leitner Leinen wird aus Halbleinen gefertigt und ist in drei Größen erhältlich.
Hochwertige Badtextilien
Gästetuch "Arabesque" der österreichischen Leinenmanufaktur Leitner wurde aus samtweichem Frottee hergestellt.
Earth. Wind. Fire.
Mit der Kollektion 2009 besinnt sich Leitner Leinen noch stärker auf seine Werte: die Erde symbolisiert die tiefe Verwurzelung traditioneller Handwerkskunst, der Wind steht für kreativen Spirit, und das Feuer versinnbildlicht die große Leidenschaft von Leitner: das Weben.
Webkunst mit kreativem Spirit
Die Küchentüchern aus Leinen mit traditionsreichem Ranken- oder Hirsch-Motiv stehen für die Verbindung von Bodenständigkeit und Luxus.
Spa-Atmosphäre
Warme Erdtöne kennzeichnen die Bad- und Heimtextilienkollektion 2009 von Leitner. Leinen "Medaillon" und die Handtücher "Arabesque" aus Leinen-Baumwoll-Gewebe sind in verschiedenen Größen erhältlich.
Jagdfieber
Hohe Webkunst in traditionellem Look: Das Hirschmotiv von Leitner gibt es auch als Frottierware.