Produkte von Hersteller: Creation Baumann

Seite: 1 von 3 Eine Seite weiter Gehe zum Ende
Zarter Landhaus-Look von Creation Baumann
Im Wind spielend wiegt sich Vorhang Semiramis von Creation Baumann. Passt perfekt für eine Romantikerin!
Streifenparade von Creation Baumann
Stoff EColor begeistert durch kräftige Farben und viele bunte Streifen.
Kollektion Callas Circo
Creation Baumann zeigt mit seiner neuen Kollektion uns Gewebe Callas Circo mal wieder, wie schön sich kräftige Farben in Wohnräume integrieren lassen ohne aufdringlich zu wirken. Die abgesetzten Kreise auf den Stoffen lockern das Ganze noch auf.
Création Baumann Line New Cyber II
Zur Jahrtausendwende präsentierte Création Baumann die erste Cyber Kollektion nun folgt schon die dritte Cyber Edition. Schillerde Farbeffekte, voluminöse verformbare Gewebe und Reliefstrukturen verleihen der Reihe eienn skulpturalen Charakter.
New Cyber von Création Baumann
Futuristisch und technisch ist der Look der New Cyber Kollektion. Entara ist ein leichter und beweglicher Stoff, der wie an langen Bänderen hängt. Rechtecke aus lichtdurchlässigem Papiervlies an kaum sichtbaren Fäden. Das fragile Paneel wird in aufwendiger Handarbeit erst bestickt und dann geschnitten.
Knalliges Orange von Création Baumann
Der schweizer Textilverlag Création Baumann hat den Trend erkannt und setzt diese Saison auf Orange. Callas Circo und Callas Sergio leuchten in satten Farben und bringen den Sommer ins Haus.
Moderner Sicht- und Blendeschutz von Creation Baumann
Der faszinierende Sicht- und Blendeschutz von Creation Baumann ist mit Zahlen und Buchstaben bedruckt und so sehr zeitgemäß.
Vorhangstoff von Création Baumann
Auf den Vorhangstoff "Elwood" von Création Baumann wurden in Handarbeit dünne Holzfurnierplättchen aufgenäht.
Vorhangstoffe aus der KIDS Collection von Creation Baumann
Happy Dots! Die transparenten Vorhangstoffe aus der "KIDS Collection" sind allesamt aus Trevira CS gefertigt.