Produkte von Hersteller: E15

Seite: 1 von 2 Eine Seite weiter Gehe zum Ende
Beistelltisch Habibi von E15
Geliebter oder Liebling bedeutet "Habibi" auf deutsch. Kein Wunder also, dass Designer Phillip Mainzer seinen Beistelltisch, den er 2008 für E15 kreierte auf diesen Namen taufte. In Kupfer oder Messing und in vier verschiedenen Größen erhältlich
Couchtisch Calvert und Charlotte von E15
Gesteckspiel: Bei den Couchtischen "Clavert" und "Charlotte" sind alle Komponenten aus einer Schichtholzplatte geschnitten, ähnlich einem Kleidungsschnittmuster. Deshalb sind sie leicht zusammensteck- und wieder zerlegbar
runder Beistelltisch von E15
Ein Highlight der Kölner Möbelmesse waren die runden Beistelltische Enoki von E15. Sie sind aus geöltem Mamor und pulverbeschichtetem Stahl. Erhältlich in rot und gelb.
runder Beistelltisch von E15
Ein Highlight auf der Kölner Möbelmesse waren die runden Beistelltische Enoki von E15. Sie sind aus geöltem Marmor und pulverbeschichtetem Stahl. Erhältlich in rot und gelb.
Beistelltisch von E15
Der glänzende Beistelltisch Habibi von E15 in Nuance Kupfer ist ein Eyecatcher in jeder Wohnung.
Stuhl Leo von E15
Stuhl Leo von E15 wurde von Stefan Diez entworfen, ist Honiggelb und aus Felxiblem Schichtholz. Es gibt Diverse Farben und sogar mit geflochtenem Sitzpolster.
Tisch TA16 ANNA von 15
Der runde Tisch "TA16 ANNA" wurde von Philipp Mainzer entworfen und ist reduziert in Material und Gestaltung. Er wird mit einer 20 mm starken Platte aus geölter Eiche, farbig gebeizter Eiche oder geöltem Nussbaum angeboten. Der Tisch ist erhältlich in zwei verschiedenen Durchmessern und ist damit in unterschiedlichsten Räumlichkeiten einsetzbar.
Beistelltisch CT07 VIER von e15
"CT08 VIER" ist ein aus fünf farbigen Glasflächen zusammengefügte Tischobjekt, entworfen von Philipp Mainzer. Durch seine symmetrische Geometrie mutet der Tisch in dunkelblau oder rauchgrau durchgefärbtem Glas wie ein stilvolles Objekt an, das sowohl als Beistelltisch, Ablage, Nachttisch als auch als Zeitschriftensammler dienen kann.
E15 präsentiert Tisch Anna
Tisch „Anna“ von Philipp Mainzer mit eingerückten Beinen ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, auch in Schwarz