Produkte von Hersteller: Christian Fischbacher

Seite: 1 von 3 Eine Seite weiter Gehe zum Ende
Kisse Early Bird von Christian Fischbacher
Der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm. Mit Baumwollsatin Kissen "Early Bird" von Fischbacher bleibt man aber am liebsten noch viel länger liegen.
Kissen Madeleine von Fischbacher
Für Magnolien Träume: Kissen "Madeleine" von Fischbacher verzaubert mit seinem zarten Blütenprint und hält garantiert jeden Alptraum fern. Süße Träume!
Dekorationsstoff Panorama von Fischbacher
Der Dekostoff "Panorama" von Fischbacher hält was er verspricht und zaubert eine traumhafte Landschaft in den Raum.
Einrichtungsstoffe Actual und Alsana von Fischbacher
Ganz schön clever: Geometrisch und modern zeigen sich die Einrichtungsstoffe "Actual" und "Alsana" von Fischbacher
Kissenbezug von Fischbacher
Ein schmuckvoller Perlenprint zirt den Kissenbezug von Christian Fischbacher.
Bettwäsche von Fischbacher
Unter der weichen Leinenbettwäsche von Christian Fischbacher lässt es sich erholsam schlafen.
Edle Bettwäsche von Christian Fischbacher
Mit der zünftigen Satin-Bettwäsche-Sets Chamonix von Christian Fischbacher kann sich jedes Schlafzimmer sehen lassen.
Bettwäsche Orphea von Fischbacher
Bettwäsche "Orphea" aus bügelfreiem Baumwolljersey mit zauberhaftem Orchideenmuster
Dekostoff-Kollektion Urban Luxury von Christian Fischbacher
Elegant, feinsinnig und exklusiv sind die Meisterwerke dieser Kollektion, geschaffen mit neuen Techniken der Textilfertigung